Weil er am frühen Sonntagmorgen eine Gaststätte nicht verlassen wollte, hat ein 35-Jähriger ein Gerangel ausgelöst. Einen 55-Jährigen hat er dabei offenbar mit einem Messer verletzt.

Winnenden - Bei einem Streit über die Sperrstunde in einer Gaststätte in der Winnender Ringstraße hat ein 35-jähriger Mann laut Angaben der Polizei am frühen Sonntagmorgen einen 55-Jährigen mit einem Messer verletzt.

 

Gast kehrt zurück und hat Messer dabei

Der Jüngere war von dem Älteren gegen 5 Uhr zum Gehen aufgefordert und dann am Arm nach Draußen geführt worden. Kurze Zeit später kehrte der späte Gast zurück und verletzte den 55-Jährigen in einem Gerangel mit einem Messer. Der 35-Jährige flüchtete zwar zunächst erneut, kehrte dann aber wieder an den Tatort zurück und gab sich zu erkennen. Ihm drohe nun ein entsprechendes Strafverfahren, schreibt die Polizei in ihrem Bericht.