Wir haben alle Infos: Wo sich der Pop-up-Store befindet, wie lange es ihn gibt und welche Fanartikel Sie dort finden.

Digital Desk: Lukas Böhl (lbö)

Studio Ghibli ist ein renommiertes japanisches Animationsstudio, das 1985 von Hayao Miyazaki, Isao Takahata und Toshio Suzuki gegründet wurde und für seine tiefgründigen, handgezeichneten Animes bekannt ist. Das Studio hat eine Reihe von Klassikern produziert, darunter zum Beispiel die Filme "Mein Nachbar Totoro", "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise ins Zauberland". Nun wird es erstmals einen Pop-up-Store mit Fanartikeln in Deutschland geben.

 

Pop-up-Store eröffnet in Frankfurt

Der Pop-up-Store eröffnet am 04. November im Comic-Shop Atomax in Frankfurt in der Domstraße 6. Bis zum 02. Dezember können sich Fans von Studio Ghbili dort mit allerlei Merchandise eindecken. Der Pop-up-Store von Studio Ghibli hat von Montag bis Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Samstags von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Welche Artikel wird es geben?

Im Pop-up-Store von Studio Ghibli wird es mit mehr als 300 Artikeln eine breite Palette an Merchandise geben. Neben Plüsch- und Sammlerfiguren werden auch Wandbilder, Haushaltsgegenstände und allerlei Kleinigkeiten wie zum Beispiel Schlüsselanhänger verkauft.