Stuttgart 23-Jährige wird in einer Gaststätte sexuell belästigt

Als eine Streife der Polizei eintrifft, flüchtet der mutmaßliche Täter (Symbolfoto). Foto: dpa/Jens Wolf
Als eine Streife der Polizei eintrifft, flüchtet der mutmaßliche Täter (Symbolfoto). Foto: dpa/Jens Wolf

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr wird eine 23-Jährige in einer Gaststätte in der Stuttgarter Innenstadt sexuell belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - In einer Gaststätte an der Friedrichstraße in der Stuttgarter Innenstadt hat ein bislang unbekannter Mann eine 23 Jahre alte Frau am frühen Sonntagmorgen sexuell belästigt.

Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann die Frau gegen 3.20 Uhr unter ihrem Kleid angefasst haben. Daraufhin soll er aus dem Lokal verwiesen worden sein. Kurze Zeit später kam es vor der Gaststätte dann zu einem verbalen Streit zwischen der jungen Frau, ihren Begleitern und dem Mann. Als eine Streife an der Örtlichkeit vorbeikam, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Athletischer Mann mit dunklen Haaren wird gesucht

Laut Beschreibung der Polizei soll er 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und eine athletische Statur haben. Er habe einen dunklen Vollbart und nach oben gestylte, seitlich abrasierte Haare. Außerdem soll er in der Nacht eine schwarze Jacke mit weißen Ärmeln getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie