Ein unbekannter Mann schlägt auf dem Parkplatz eines Discounters die Scheibe eines Mercedes ein. Er hat allerdings nicht mit der schnellen Rückkehr des Besitzers gerechnet.

Auf frischer Tat ist am Montagabend ein Mann ertappt worden, der auf dem Parkplatz eines Discounters an der Daimlerstraße die Scheibe eines geparkten Autos eingeschlagen hat. Wie die Polizei berichtet, stellte ein Autofahrer seinen schwarzen Mercedes gegen 18.15 Uhr auf dem stark besuchten Kundenparkplatz ab und ging einkaufen.

 

Kurz vor 18.30 Uhr kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück. Er sah an seinem Wagen einen unbekannten Mann, der offenbar mit einem Gegenstand auf eine der Fahrzeugscheiben einschlug. Der Unbekannte flüchtete ohne Beute über die Elwertstraße und die Kegelenstraße in Richtung Bahnhof Bad Cannstatt, als der Autofahrer auf ihn zu rannte und laut anschrie.

So soll der Verdächtige aussehen

Von dem mutmaßlichen Täter liegt eine Beschreibung vor. Er soll etwa 1,80 Meter groß und 20 Jahre alt sein, eine schmale Statur, schwarze Haare und einen Dreitagebart haben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeansjacke, einer Jeanshose und schwarzen Schuhen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 35 00 an das zuständige Polizeirevier zu wenden.