Stuttgart-Bad Cannstatt Einbrecher hat es auf Werkzeuge abgesehen

Von  

Ein bislang unbekannter Einbrecher hat am Freitagabend ein Fachgeschäft in Bad Cannstatt heimgesucht und dort mehrere Werkzeugkoffer sowie Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Einbruch geschah in Bad Cannstatt. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein
Der Einbruch geschah in Bad Cannstatt. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein bislang unbekannter Einbrecher hatte es am Freitagabend in einem Fachgeschäft in der Kölner Straße in Bad Cannstatt auf Werkzeuge abgesehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, gelangte der Täter gegen 19.45 Uhr auf unbekannte Weise in den Verkaufsraum des Geschäfts. Dort nahm er mehrere Werkzeugkoffer und Werkzeuge aus den Regalen und verließ mit dem Diebesgut von noch unbekanntem Wert das Gebäude.

Der Täter trug dunkelblaue Jeans, schwarze Schuhe mit roter Sohle und einen schwarzen Anorak mit Kapuze und roten Reißverschlüssen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3600 zu melden.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie