Eine junge Frau ist am Mittwochmorgen auf dem Weg zur Arbeit, als sie auf der anderen Straßenseite auf einmal einen Mann mit heruntergelassener Hose sieht.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein unbekannter Exhibitionist hat am Mittwoch in der Andreästraße (S-Bad Cannstatt) eine 27 Jahre alte Frau belästigt.

 

Wie die Polizei berichtet, war die 27-jährige Fußgängerin gegen 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann mit heruntergelassener Hose sah, der offenbar onanierte. Zudem hatte er eine Puppe dabei.

Der Mann soll etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hat eine dunkle Hautfarbe, ein schmales Gesicht, sehr kurz geschorene dunkle Haare und trug ein weißes T-Shirt sowie eine rote Hose. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.