Ein unbekannter Fahrradfahrer spuckt am Dienstagnachmittag in Bad Cannstatt mehrfach in das Auto einer 39-jährigen Frau. Daraufhin flüchtet er. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Dienstagnachmittag in Bad Cannstatt mehrfach in das Auto einer 39-jährigen Frau gespuckt und ist daraufhin geflüchtet.

 

Wie die Polizei berichtet, war die 39-Jährige gegen 15.00 Uhr mit ihrem Mitsubishi in der Schmidener Straße in Fahrtrichtung Bad Cannstatt unterwegs, als auf Höhe der Hausnummer 183 ein unbekannter Mann mit dem Fahrrad neben sie fuhr, durch die geöffnete Fensterscheibe spuckte und sie beleidigte.

So sieht der Täter aus

Als die Frau anhielt, soll ihr der Unbekannte gefolgt sein, erneut in den Innenraum gespuckt und die Stoßstange des Mitsubishi beschädigt haben.

Der Täter war laut Polizeibericht etwa 25 Jahre alt, hatte glatte helle Haare, etwas längeres Deckhaar und an den Seiten rasiert und hatte eine schlanke Statur. Er trug demnach ein helles T-Shirt, eine kurze Hose und keinen Helm. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 bei der Polizei zu melden.