Ein 25-Jähriger ist am späten Donnerstagabend in Bad Cannstatt unterwegs. Als er mehrere Polizisten sieht, fängt er an sie zu beleidigen.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Die Polizei hat am späten Donnerstagabend im Veielbrunnenweg (S-Bad Cannstatt) einen 25 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der zuvor offenbar mehrere Polizisten beleidigt hat.

 

Der 25-Jährige ging laut Polizei an einer 25 Jahre alten Polizistin und ihren beiden 21 und 27 Jahre alten Kollegen vorbei und äußerte seinen Unmut über die Bewaffnung der Beamten. Kurz darauf ließ der Mann seine Hose runter, streckte den Beamten seinen Hintern entgegen und schlug mit beiden Händen auf die Pobacken.

Die Beamten nahmen den offensichtlich betrunkenen Tatverdächtigen daraufhin vorläufig fest. Kurze Zeit später setzten sie ihn dann wieder auf freien Fuß, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.