Stuttgart-Bad Cannstatt Ohne Hose in den Weinbergen – Zeugen gesucht

Die Polizei nimmt einen Mann fest, der teilweise nackt unterwegs ist (Symbolbild). Foto: imago images/Fotostand/K. Schmitt
Die Polizei nimmt einen Mann fest, der teilweise nackt unterwegs ist (Symbolbild). Foto: imago images/Fotostand/K. Schmitt

Ein 22-Jähriger ist halb nackt in Stuttgart unterwegs – bis er schließlich von der Polizei aufgegriffen wird.

Volontäre: Katrin Maier-Sohn (kms)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Ein 22-jähriger Mann ist am Montagnachmittag vorläufig festgenommen worden, weil er ohne Hose in Stuttgart-Bad Cannstatt unterwegs gewesen sein soll. Laut Polizei beobachtete ein 41 Jahre alter Spaziergänger den Mann, wie er gegen 14 Uhr wohl ohne Hose und Unterhose in den Weinbergen im Bereich der Haldenstraße herumlief und sein Geschlechtsteil in der Hand hielt.

Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen kurz darauf vorläufig fest. Zeugen und mögliche Geschädigte können nun unter der Nummer 0711/89905778 bei der Kriminalpolizei anrufen.




Unsere Empfehlung für Sie