Ein Imbisswagen, der am Fernsehturm in Degerloch geparkt war, wurde zum Ziel von Dieben. Die Täter brachen den Anhänger auf und stahlen Lebensmittel. Die Polizei sucht Zeugen.

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in einen Crêpes-Verkaufsanhänger eingebrochen, der auf einem Parkplatz beim Fernsehturm an der Jahnstraße in Stuttgart-Degerloch geparkt war. Dort ließen die Diebe unter anderem Lebensmittel und Getränkeflaschen mitgehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, schoben die Täter im Zeitraum zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 9 Uhr, gewaltsam den Rollladen des Imbisswagens nach oben und kletterten in das Innere des Anhängers. Sie stahlen daraus Lebensmittel und Getränkeflaschen im Wert von mehreren Hundert Euro.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3400 zu melden.