Stuttgart-Degerloch Zwei Radfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Von red/aks 

Ein Mann fährt mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg in Richtung Hoffeld. Vermutlich verdeckt eine hohe Hecke an einem kreuzenden Feldweg einen Elfjährigen, der ebenfalls auf einem Rad unterwegs ist. Die beiden Radfahrer stoßen zusammen und werden schwer verletzt.

Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten in Krankenhäuser. (Symbolbild) Foto: dpa
Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten in Krankenhäuser. (Symbolbild) Foto: dpa

Stuttgart - Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer auf einem Feldweg im Gewann Streitäcker (Stuttgart-Degerloch) sind am Dienstagmorgen ein elf und ein 49 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der 49-Jährige gegen 7.20 Uhr auf dem Feldweg von der Großen Falterstraße kommend in Richtung Hoffeld unterwegs.

An der Einmündung eines weiteren Feldwegs übersah der 49-Jährige wohl wegen einer hohen Hecke den elfjährigen Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Rettungskräfte kümmerten sich um die beiden Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser.

Sonderthemen