Ein Exhibitionist belästigt am Samstagabend in Stuttgart-Mitte eine junge Frau. Eine Fahndung nach dem Mann verläuft erfolglos. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Eine 22-Jährige ist am Samstagabend im Bereich der Katharinenstraße in Stuttgart-Mitte von einem Unbekannten belästigt worden.

 

Die Frau war laut Bericht der Polizei gegen 19.20 Uhr in der Jakobstraße unterwegs. Durch Rufen machte ein Mann auf sich aufmerksam. Er stand an der Ecke zur Katharinenstraße und onanierte offenbar. Noch bevor die verständigten Polizeibeamten vor Ort waren, verschwand der Mann. Die anschließende Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein, kurze dunkle Haare und eine dunklere Hautfarbe haben sowie dunkel gekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 07 11/89 90 57 78 zu melden.