Stuttgart Exhibitionist belästigt Frau in S-Bahn

Ein Mann winkt in einer S-Bahn eine Frau zu sich. Nachdem er ihre Aufmerksamkeit hat, entblößt er sich vor ihr und fängt an zu onanieren.
Stuttgart - Zu einer exhibitionistischen Handlung ist es offenbar am Sonntagabend zwischen 20:18 Uhr und 20:43 Uhr in der S6 in Richtung Weil der Stadt gekommen. Ein bislang unbekannter Mann soll laut Angaben einer Zeugin bei Abfahrt der S-Bahn im Hauptbahnhof Stuttgart mit Handzeichen auf sich aufmerksam gemacht haben, um anschließend vor ihr zu onanieren, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Die Polizei wertet Videoaufnahmen aus
Der Tatverdächtige, der ebenfalls in Leonberg ausstieg, soll kurze schwarze Haare getragen haben und etwa 1,70 Meter groß sowie leicht korpulent sein. Laut Zeugenangaben soll der Mann, der offenbar einen dunklen Teint hat, zum Tatzeitpunkt mit einer dunkelblauen Jeans, einer schwarzen Lederjacke und einem grauen Kapuzenshirt mit Reißverschluss bekleidet gewesen sein. Die Auswertung der Videoaufnahmen ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Bundespolizei. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Sexualdelikte in Stuttgart Fahndung nach Exhibitionisten aus der S-Bahn
Bei der Linie S 6 zwischen Stuttgart und Leonberg häufen sich die Vorfälle. Eine zufällige Häufung? Oder gibt es Zusammenhänge?

Vorfall in Stuttgart Exhibitionist verlässt S-Bahn mit entblößtem Glied
Ein Mann steht entblößt im Gang einer S-Bahn in Stuttgart. Als eine Frau ihn auf sein Verhalten anspricht, steigt er einfach an der nächsten Haltestelle aus, ohne den Intimbereich zu verdecken. Die Polizei sucht Zeugen.

Digitale Technik im Schienenknoten Stuttgart 200 Millionen für S-Bahnen und Regionalzüge
Mit moderner Signaltechnik soll der S-Bahn- und Regionalzugverkehr pünktlicher und zuverlässiger werden. Dafür müssen auch die Schienenfahrzeuge neu ausgestattet werden. Und dafür gibt es jetzt Geld vom Bund.

Sexualdelikt in Stuttgart Haftbefehl nach Missbrauch einer Fünfjährigen
Wenn Kinder das Opfer von sexuellen Übergriffen werden, ist es meistens nicht der dunkle Unbekannte. Vieles spielt sich im erweiterten Familienkreis ab – wie jetzt in Stuttgart.

Polizeieinsatz in Stuttgart Darum kreiste bis in die Nacht ein Hubschrauber über der Stadt
Über dem Stuttgarter Westen und dem Süden kreist am späten Freitagabend ein Hubschrauber. Die Polizei sucht nach einem Demenzkranken, der am Nachmittag spurlos aus einer Klinik verschwunden war.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.