Stuttgart Exhibitionist belästigt Frau – Zeugen gesucht

Von red 

Eine 24-Jährige wird in Stuttgart-Ost auf offener Straße von einem unbekannten Mann belästigt. Danach alarmiert die Frau die Polizei – diese bittet nun um Zeugenhinweise.

In Stuttgart war ein Exhibitionist unterwegs (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa
In Stuttgart war ein Exhibitionist unterwegs (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat sich in der Nacht zu Donnerstag an der Kreuzung Landhausstraße und Talstraße (Stuttgart-Ost) vor einer 24-Jährigen unsittlich verhalten. Die Frau befand sich gegen 1.10 Uhr in ihrem Fahrzeug und war nach Angaben der Polizei im Begriff, von der Landhausstraße in die Talstraße einzubiegen, als ihr der bislang unbekannte Mann auffiel.

Er stand ihr auf dem Bürgersteig gegenüber, beobachtete sie und manipulierte dabei ganz offen an seinem Glied. Die Frau alarmierte nach ihrer Heimfahrt die Polizei, der Mann flüchtete in unbekannte Richtung. Er kann wie folgt beschrieben werden: 30 bis 35 Jahre alt, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß mit hellen Haaren und dünner Figur. Bekleidet war er mit einer hellen Stoffhose und einem grün-rot gestreiften T-Shirt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Sonderthemen