Der Wintereinbruch sorgt am Montagmorgen in Stuttgart-Feuerbach für einen Unfall mit einem Streufahrzeug. Auf eisglatter Fahrbahn kippt das Fahrzeug um, zwei Menschen werden verletzt.

Stuttgart-Feuerbach - In Stuttgart-Feuerbach hat sich am Montagmorgen ein Unfall mit einem Streufahrzeug ereignet. Zwei Menschen wurden verletzt.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der 36-jährige Fahrer des Streufahrzeugs zusammen mit seinem 37 Jahre alten Beifahrer gegen 7.30 Uhr auf der Leobener Straße in Richtung Siegelbergstraße unterwegs. Auf einer Brücke kam das Streufahrzeug in einer langgezogenen Rechtskurve ins Rutschen, stieß gegen das Brückengeländer und stürzte auf die Beifahrerseite.

Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten in Krankenhäuser. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Bei anderen Glätteunfällen in Stuttgart und der Region hat es am Wochenende und am Montag ebenfalls gekracht.