An der Haltestelle Schloss-/ Johannesstraße in Stuttgart läuft eine Frau vor eine fahrende Stadtbahn und wird am Kopf verletzt. Der Stadtbahnverkehr war zwischenzeitlich beeinträchtigt.

Stuttgart - Eine Frau ist am Mittwochmittag an der Haltestelle Schloss-/ Johannesstraße in Stuttgart gegen eine Stadtbahn gelaufen. Die Frau muss mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Wie die Polizei mitteilt, lief die Frau gegen 14.15 Uhr an der Haltestelle Schloss-/ Johannesstraße auf dem Bahnübergang gegen eine anfahrende Stadtbahn. Die Frau wird durch den Zusammenstoß am Kopf verletzt und muss mit einer Platzwunde in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bahn konnte nach wenigen Minuten weiterfahren.

Durch den Unfall kam es kurzzeitig zu Verspätungen bei den Stadtbahnen der Linie U2, U29 und U34.