Ein neuer Internet-Trend aus der Schweiz macht es möglich: Wie attaktriv sind wir wirklich? Und wie alt sind wir tatsächlich? Wir haben uns die Profilbilder der Spieler des VfB Stuttgart geschnappt und die Kicker dem ultimativen Test unterzogen.

Stuttgart - Die Spieler des VfB Stuttgart werden eigentlich daran gemessen, wie gut sie Fußball spielen und wieviele Punkte sie holen. Über den Ertrag beider Punkte lässt sich sicher sagen: da geht noch mehr.

 

Weil seit kurzem aber eine App aus der Schweiz auf dem Markt ist, die Mithilfe eines Computers das Alter und die Attraktivität von Menschen misst, haben wir uns den Spielern des VfB mal von einer anderen Seite genähert und sie dem knallharten Test unterzogen. Natürlich sind die Ergebnisse mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

In unserer Fotostrecke sehen Sie, wie die App die Spieler bewertet. Zwei Mittelfeldspieler gehen dabei als klare Sieger hervor.