Sonne pur und milde Temperaturen: In Stuttgart hält der Frühling jetzt so richtig Einkehr. Das freut die Café-Besitzer, sie draußen schon haben Tische, Stühle und Sonnenschirme für Besucher bereitgestellt.

Stuttgart - Rechtzeitig zum Wochenende ist es draußen sonnig und warm. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet nach Angaben vom Samstag Temperaturen zwischen 13 Grad im Bergland und 19 Grad am Rhein - dies wird Ende März schon als warm bezeichnet, wie ein DWD-Experte am Samstag betonte.

 

Das freut auch die Café-Besitzer, sie draußen schon haben Tische, Stühle und Sonnenschirme für Besucher bereitgestellt. Der Sonntag soll es laut dem Wetterexperten bewölkt und windig werden mit zwischen 10 Grad und 17 Grad.

Die kommende Woche jedoch wird sonnig, mit örtlich bis zu 20 Grad. Insgesamt wird es sehr mild und die Sonne scheint meist ungestört.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie: So schön ist der Frühling in Stuttgart.