Weil der Ehemann seine Tochter grundlos schlägt und randaliert, wird in Stuttgart die Polizei alarmiert. Als die Beamten eine Anzeige aufnehmen, offenbart sich die Ehefrau.

Stuttgart - Am Wochenende hat ein 56-Jähriger in Stuttgart offenbar seine 39-jährige Ehefrau vergewaltigt.

 

Wie die Polizei meldet, waren die Beamten am Montag gegen 19.20 Uhr zunächst wegen eines Falles von häuslicher Gewalt gerufen worden. Wie die Ehefrau sagte, habe der 56-jährige Ehemann aus nichtigem Anlass seiner zwölfjährigen Tochter auf den Arm geschlagen und dann die Tür zum Badezimmer eingetreten.

Während die Polizei diese Anzeige aufnahm, offenbarte die 39-Jährige dann, dass der aggressive Ehemann sie in der Nacht auf Sonntag gewaltsam ausgezogen und anschließend gegen ihren ausdrücklichen Willen Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt habe. Die Polizisten nahmen den Verdächtigen daraufhin vorläufig fest. Der 59-Jährige wurde einem Haftrichter vorgeführt.