Ein junger Mann wird in der Nähe der Theodor-Heuss-Straße von mehreren Männern angegriffen und schwer im Gesicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Stuttgart - Ein 31-Jähriger ist am frühen Neujahrsmorgen offenbar in der Nähe der Theodor-Heuss-Straße (Stuttgart-Mitte) zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei schreibt, war der Mann gegen 4 Uhr im Hospitalviertel unterwegs, wo ihn mehrere Männer nach einer Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten traktierten. Dabei wurde der 31-Jährige schwer im Gesicht verletzt.

 

Die Tragweite der Verletzungen stellte sich erst im Laufe der ärztlichen Untersuchungen heraus, weshalb sich eine Angehörige des 31-Jährigen nun vergangene Woche nochmals an die Polizei wandte. Laut Aussagen des Opfers hätten die drei bis fünf Haupttäter ein südländisches Aussehen, wie die Polizei berichtet. Einer der Schläger soll zudem hochgegelte Haare gehabt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990 5778 zu melden.