Ein 32-Jähriger schlägt plötzlich einen 18-Jährigen. Alarmierte Polizeibeamte nehmen den Verdächtigen fest – und entdecken Drogen bei dem Mann.
Ein 32 Jahre alter Mann steht im Verdacht, mit Kokain gehandelt zu haben. Die Polizei kam ihm auf die Schliche, weil der 32-Jährige in der Nacht zum vergangenen Donnerstag einen 18-Jährigen in Stuttgart-Mitte geschlagen haben soll. Der Verdächtige befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.
Wie die Beamten berichten, hielt sich der 18-Jährige kurz vor 4 Uhr mit weiteren Personen in der Hirschstraße auf, als ihn der 32-Jährige plötzlich geschlagen haben soll. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen, der nach der Tat über die Eberhardstraße geflüchtet war, wenig später in der Nadlerstraße fest.
Bei seiner anschließenden Durchsuchung entdeckten die Polizisten mehrere Gramm Kokain und beschlagnahmten es. Der 32-Jährige wurde noch am Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl erließ und den Tatverdächtigen in ein Gefängnis einwies.