Stuttgart-Mitte Exhibitionist belästigt drei Frauen sexuell – Zeugen gesucht

Drei Frauen sind in Stuttgart-Mitte unterwegs, als sie bemerken, wie sie ein Unbekannter anschaut und sich dabei selbst befriedigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Stuttgart-Mitte - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Montagabend in Stuttgart-Mitte drei Frauen im Alter von 21, 26 und 47 Jahren sexuell belästigt, indem er sich vor ihnen selbst befriedigte. Die Polizei sucht Zeugen.
Wie die Beamten melden, hatte der Mann im Karoline-Kaulla-Weg gegen 19.15 Uhr seine Hose bis zu den Knien heruntergelassen, onaniert und dabei die Frauen angeschaut. Als er bemerkte, dass die 47-Jährige die Polizei rief, flüchtete er. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Täter, trafen ihn aber nicht mehr an.
Die Opfer beschreiben den Exhibitionisten wie folgt: Etwa 40 bis 45 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er soll eine auffällig weiße Hose und ein schwarzes T-Shirt ohne Aufdruck getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Fahrerflucht in Stuttgart-Mitte Fußgänger angefahren und beleidigt – Polizei sucht Smart-Fahrer
Ein Smart-Fahrer soll am Montagmittag einen 63-jährigen Fußgänger angefahren und danach beleidigt haben, bevor er das Weite suchte. Die Polizei sucht Zeugen.

Mit Marihuana und Kokain erwischt Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer in Stuttgart-Mitte fest
Polizeibeamte haben am Dienstagabend einen 28 Jahre alten Mann in Stuttgart-Mitte festgenommen, der im Verdacht steht, mit Drogen gehandelt zu haben.

Stuttgart Auto überschlägt sich in der Innenstadt
Auf der B14 kommt ein Pkw-Fahrer auf glatter Straße ins Schleudern und überschlägt sich mit seinem Fahrzeug.

Polizeieinsatz in Stuttgart Darum kreiste bis in die Nacht ein Hubschrauber über der Stadt
Über dem Stuttgarter Westen und dem Süden kreist am späten Freitagabend ein Hubschrauber. Die Polizei sucht nach einem Demenzkranken, der am Nachmittag spurlos aus einer Klinik verschwunden war.

Polizeihubschrauber über Stuttgart-Süd Polizei findet Vermissten am frühen Morgen
Seit Freitagmittag wurde ein 68-jähriger Mann vermisst, der sich aus einer Tagesklinik entfernt hatte und orientierungslos war. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Sexualdelikt in Stuttgart Haftbefehl nach Missbrauch einer Fünfjährigen
Wenn Kinder das Opfer von sexuellen Übergriffen werden, ist es meistens nicht der dunkle Unbekannte. Vieles spielt sich im erweiterten Familienkreis ab – wie jetzt in Stuttgart.