Ein Ladendetektiv beobachtet, wie ein 20-Jähriger mehrere Flaschen Parfum einsteckt und das Geschäft in Stuttgart-Mitte verlassen will. Der Detektiv schreitet ein und übergibt den Mann der alarmierten Polizei.

Stuttgart-Mitte - Ein 20 Jahre alter Mann steht im Verdacht, in einem Kaufhaus in der Stuttgarter City mehrere Parfümflaschen im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen zu haben. Ein Ladendetektiv konnte den Mann überführen.

 

Wie die Polizei berichtet, hatte Detektiv des Kaufhauses in der Eberhardstraße gegen 18.40 Uhr beobachtet, wie der 20-Jährige mehrere Parfümflaschen einsteckte und das Geschäft verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen.

Der Ladendetektiv hielt den Mann auf, alarmierte Polizeibeamte nahmen ihn fest und fanden die Flaschen im Wert von mehreren Hundert Euro in einer offensichtlich für Diebstahl präparierten Tasche. Der Verdächtige wurde einem Haftrichter vorgeführt, der ihn in ein Gefängnis schickte.