Polizeibeamte haben am Mittwoch zwei 19 und 30 Jahre alte Männer in Stuttgart-Mitte festgenommen, die im Verdacht stehen, mit Drogen gehandelt zu haben. Gegen den 30-Jährigen lag bereits ein Haftbefehl vor.

Stuttgart-Mitte - Zwei 19 und 30 Jahre alte Männer stehen im Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben. Polizeibeamte nahmen die Verdächtigen nach umfangreichen Ermittlungen am Mittwoch in Stuttgart-Mitte fest.

 

Wie die Polizei berichtet, nahmen die Beamten den 19-Jährigen gegen 14.15 Uhr in der Leuschnerstraße fest. Dabei soll er mehr als 77 Gramm Kokain mit sich geführt haben. Als die Polizisten seine Wohnung in der Fritz-Elsas-Straße durchsuchten, fanden sie etwa 13 Gramm Kokain, circa elf Gramm Haschisch und mehr als 34 Gramm Marihuana, das bereits teilweise verkaufsfertig verpackt war.

Außerdem stießen die Ermittler in der Wohnung auf den 30-Jährigen und nahmen ihn aufgrund eines bestehenden Haftbefehls fest. Die beiden Tatverdächtigen wurden im Laufe des Donnerstags einem Haftrichter vorgeführt, der sie ins Gefängnis schickte.