Drei Mädchen radeln am Donnerstagmorgen zur Schule, als sie von einem Unbekannten sexuell belästigt werden. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Stuttgart-Möhringen - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Donnerstagmorgen drei Schülerinnen in Möhringen sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, radelten die zwei Mädchen im Alter von 13 Jahren und eine Elfjährige gegen 7.45 Uhr zur Schule. Der Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose neben dem Feldweg und hatte seinen Penis entblößt. Die drei Mädchen radelten weiter, eines von ihnen erstattete am Abend im Beisein der Mutter Anzeige.

Die Mädchen beschrieben den Unbekannten als etwa 40 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hatte eine rundliche Statur und kurze helle Haare. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Polizei zu melden.