Nach einem Zusammenprall auf einer Kreuzung in Stuttgart-Mühlhausen gerät ein Auto in Brand. Es entsteht ein hoher Sachschaden.

Ein Auto ist nach einem Unfall in Stuttgart-Mühlhausen am Dienstagmorgen in Brand geraten. Laut Polizei ist ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro entstanden.

 

Laut Bericht waren gegen 7 Uhr zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung Mönchfeldstraße/Adalbert-Stifter-Straße aufeinandergeprallt. Ein 56 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Renault auf der Mönchfeldstraße in Richtung Zuffenhausen unterwegs und bog anschließend nach links in die Adalbert-Stifter-Straße ab.

Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Ford Transit eines 43-jährigen Autofahrers, der die Mönchfeldstraße in Fahrtrichtung Mühlhausen entlangfuhr. Nach dem Zusammenprall geriet der Renault in Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Mönchfeldstraße war zeitweise gesperrt.