Stuttgart-Mühlhausen Mann onaniert vor Fahrradfahrerin

Von red 

In Stuttgart-Mühlhausen ist ein Mann von der Polizei festgenommen worden, nachdem er offenbar einer Radfahrerin nachstellte. Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte.

Die Polizei hat am Pfingstsonntag einen Exhibitionisten festgenommen (Symbolbild). Foto: dpa
Die Polizei hat am Pfingstsonntag einen Exhibitionisten festgenommen (Symbolbild). Foto: dpa

Stuttgart-Mühlhausen - Die Polizei hat am Pfingstsonntag in Hofen im Stuttgarter Stadtbezirk Mühlhausen einen 26-Jährigen festgenommen, der sein Geschlechtsteil in der Öffentlichkeit entblößte.

Der Exhibitionist war am Sonntag gegen 14.30 Uhr von einer 37 Jahre alten Frau bemerkt worden. Sie war mit dem Fahrrad unterwegs, während er am Radweg stehend Blickkontakt zu ihr hielt und offenbar onanierte.

Die alarmierten Polizeibeamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest und setzten ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Sonderthemen