Ein Unbekannter küsst eine 17-Jährige erst gegen deren Willen, dann onaniert er vor ihr. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat am Samstagabend eine 17 Jahre alte Jugendliche in der Enzstraße in Stuttgart laut Polizei sexuell bedrängt. Der Unbekannte folgte der 17-Jährigen demnach gegen 21.10 Uhr und sprach sie an. Als die Jugendliche nicht darauf einging, hielt er sie fest, zog sie an sich heran und küsste sie.

 

Anschließend zog er seine Hose herunter und onanierte vor ihr, bevor es der Frau gelang, zu flüchten. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten ohne Erfolg nach dem Flüchtigen. Die Jugendliche beschrieb den Unbekannten als dunkelhäutigen, etwa 1,75 Meter großen und rund 30 Jahre alten Mann.

Er hatte der Personenbeschreibung nach außerdem dunkle Haare, braune Augen und trug eine dunkle Hose und eine beige Jacke. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990 5778 zu melden.