Einbrecher haben einen Metzgereistand geplündert. Die Polizei hat dank eines Zeugenhinweises einen ersten Ermittlungsansatz.

Lokales: Christine Bilger (ceb)

Stuttgart - Geld und einen Laptop haben Diebe in der Nacht zum Mittwoch aus einem Metzgereiverkaufsstand an der Friedhofstraße im Stuttgarter Norden eingebrochen und haben Bargeld und einen Laptop gestohlen. Laut der Polizei hatten sie offenbar zwischen 23 Uhr und 02.15 Uhr die Tür aufgedrückt und durchsuchten diesen.

 

Ein verdächtiger Mann wurde am Tatort gesehen

In diesem Zusammenhang wird ein etwa 25 Jahre alter, 1,75 Meter großer, sehr dünner Mann gesucht. Er wurde in der Nähe des Tatorts gesehen und war mit einer grau-schwarzen Kapuzenjacke und einer Jeans bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3200 an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Wolframstraße zu wenden.