Bei einem Verkehrsunfall am Montag hat sich eine Frau mit ihrem Auto überschlagen. Die VW-Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Stuttgart - Am Montagmorgen hat sich gegen 11.10 Uhr in Stuttgart-Nord ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

 

Laut Polizei fuhr ein 63-jähriger Autofahrer mit seinem VW Touran aus dem Parkplatz eines Discounters auf die Rosensteinstraße und wollte nach links in Richtung Ehmannstraße weiterfahren. Dabei übersah er offenbar den VW Tiguan einer 36-jährigen Frau, welche die Rosensteinstraße entlangfuhr. Durch den Aufprall überschlug sich der Tiguan und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.

Die Tiguanfahrerin wurd ebei dem Unfall verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die 36-Jährige und brachten sie in ein Krankenhaus. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.