Stuttgart-Ost Frau sexuell belästigt

Von red/pol 

Im Stuttgarter Osten ist eine Frau vo einem Unbekannten angegriffen und sexuell belästigt worden. Die Geistesgegenwart der Frau hat Schlimmeres verhindert.

Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von sexueller Belästigung im Stuttgarter Osten Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von sexueller Belästigung im Stuttgarter Osten Foto: dpa

Stuttgart - Eine 48-jährige Frau wurde am Samstagabend gegen 20.00 Uhr in der Wunderlichstraße im Stuttgarter Osten von einem bislang Unbekannten angegriffen und sexuell belästigt.

Als die Frau ihr Fahrzeug öffnen wollte, trat der Mann von hinten an sie heran, ergriff ihren Arm und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf. Sie konnte sich jedoch losreißen, schlug geistesgegenwärtig dem Mann ihre Tasche ins Gesicht, stieg in ihr Auto ein und fuhr davon.

Der Mann ist zirka 40 Jahre, 160-170 cm groß und hatte einen Oberlippenbart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, einer dunkler Hose und trug eine blaue Baseball-Kappe.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Sonderthemen