Stuttgart-Ost Pedelec aus Keller gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Ein weißes Pedelec wurde aus einem Stuttgarter Keller gestohlen (Symbolbild). Foto: dpa/Uli Deck
Ein weißes Pedelec wurde aus einem Stuttgarter Keller gestohlen (Symbolbild). Foto: dpa/Uli Deck

Diebe gelangten in ein Stuttgarter Mehrfamilienhaus und stahlen das Pedelec aus dem Keller.

Volontäre: Katrin Maier-Sohn (kms)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - In der Nacht zum Montag ist in Stuttgart-Ost ein Pedelec aus einem Keller gestohlen worden.

Laut Polizei gelangten die Täter wohl zwischen 23 und 6 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Schurwaldstraße und stahlen aus einem Kellerabteil das verschlossene weiße Pedelec der Marke Haibike, Typ Sduro FullSeven Life LT 7.0 mit weißen Stickern und blauen Strichen. Das Pedelec hat einen Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen können sich nun unter der Telefonnummer 0711/89903300 beim Polizeirevier in der Gutenbergstraße melden.




Unsere Empfehlung für Sie