Ein Streit zwischen zwei Männern in Stuttgart-Ost ist am Mittwoch eskaliert. Beide wurden leicht verletzt und vorläufig festgenommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Am Mittwochmittag ist ein Streit zwischen zwei Männern in Stuttgart-Ost zu einer körperlichen Auseinandersetzung eskaliert. Nach verbalen Streitigkeiten kam es schließlich zu Handgreiflichkeiten. Beide Männer wurden dabei leicht verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, soll ein 42-Jähriger sein Auto in der Gablenberger Hauptstraße geparkt haben, weshalb zunächst ein verbaler Streit mit einem 45 Jahre alten Mann entbrannte. Der Streit eskalierte von Beleidigungen und Drohungen bis hin zur handfesten Auseinandersetzung.
Zeugen soll es nicht möglich gewesen sein die beiden zu trennen, sodass diese schließlich die Polizei alarmierten. Rettungskräfte kümmerten sich um die beiden Leichtverletzten und brachten den 45-Jährigen vorsorglich in ein Krankenhaus.
Zeugensuche der Polizei
Zeugen, insbesondere ein unbekannter Mann, der die Auseinandersetzung gefilmt haben soll, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990 35 00 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.