Stuttgart-Ost Unbekannte zapfen 700 Liter Sprit aus geparktem Lkw

Von Beate Grünewald 

In Stuttgart-Ost haben sich Unbekannte am Kraftstoff zweier geparkter Lastwagen bedient. Die Polizei sucht Zeugen und einen unbekannten Anrufer.

Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Stuttgart-Ost - In der Neckarwiesenstraße in Stuttgart-Ost haben Unbekannte am späten Mittwoch oder frühen Donnerstag den Sprit aus den Tankbehältern zweier nebeneinander geparkter Lastwagen gestohlen.

Ein Anrufer meldete der Polizei gegen 4 Uhr, dass auf dem Parkplatz vermutlich Diesel ausgelaufen war. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass offenbar rund 700 Liter Kraftstoff aus einem Lkw gestohlen wurden, bei dem anderen Lkw ist die Menge noch nicht bekannt.

Zeugen, vor allem der unbekannte Anrufer, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89903500 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie