Schnell, schneller Nelea und Ivan Koltun: Gemeinsam hat das Paar innerhalb von einem Monat die neue Café-Bar Bibliotheke eröffnet. Wir wissen, warum das so gut zur Dynamik dieses Stuttgarter Power-Couples passt.

Stadtkind: Laura Müller-Sixer (six)

In den vergangenen Jahren hat sich so einiges im Leben von Nelea (29) und Ivan Koltun (32) getan – wie im Schnelldurchlauf sozusagen. Alles begann inmitten der Coronapandemie, als sich die beiden gebürtigen Bad-Cannstatter kennen und lieben lernten. „Das war wie vorherbestimmt“, witzelt Nelea. Wie sich später herausstellte, und jetzt kommt das „Stuttgart-Universum“ ins Spiel, hatten die beiden seit ihrer Kindheit nur wenige Straßen voneinander getrennt gelebt, ohne sich jedoch jemals bewusst zu begegnen. Nur die Eltern kannten sich vom Sehen und haben die beiden irgendwie zusammengebracht. It’s magic!