Ein 44 Jahre alter Rollerfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Stuttgart - Bei einem Verkehrsunfall in der Neckartalstraße ist am Freitag ein 44 Jahre alter Rollerfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen die Hinterräder eines entgegenkommenden Lkw gefahren. Dabei stürzte er und zog sich tödliche Verletzungen zu.

 

Zur Unfallaufnahme musste die Neckartalstraße zwischen Hofen und Münster zwei Stunden lang in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr aus Mühlhausen wurde über den Seeblickweg und die Wagrainstraße abgeleitet, stadtauswärts wurden die Verkehrsteilnehmer über die Löwentorstraße umgeleitet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/89 90 52 00 entgegen.