Das Football-Talent Nico Wiedmann hat seinen Vertrag bei den Stuttgart Scorpions verlängert.

Möhringen - Nico Wiedmann spielt seit 2011 bei den Stuttgart ScorpionsFootball. In der vergangenen Saison hatte der 19-Jährige, obwohl noch für die Junioren spielberechtigt, den Schritt zu den Senioren in der ersten Bundesliga gewagt – und seine Trainer überzeugt. Jetzt hat der talentierte Wide Receiver (Passfänger), der mit seinen Eltern im Möhringer Stadtteil Fasanenhof wohnt, seinen Vertrag verlängert, obwohl die Scorpions künftig nur noch in der zweiten Liga vertreten sind. Warum der Schüler der Cotta-Schule, der im Frühjahr die Fachhochschulreife ablegt, seinem Heimatverein trotz anderer Erstliga-Angebote treu bleibt und wie er sich seine Zukunft vorstellt? Darüber spricht der Teenager in unserem „Mittwochswort“.