Es duftet nach frischen Maronen, heißem Glühwein und leckerem Lebkuchen. Der Weihnachtsmarkt verzaubert derzeit Stuttgart. Wir haben die Bilder der winterlichen Sause.

Stuttgart - Ja ist denn heut’ schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber die Stimmung im Kessel ist schon sehr adventlich.

 

Mitten im Zentrum der Landeshauptstadt erstreckt sich derzeit die weihnachtliche Budenstadt vom Neuen Schloss und Königsbau über den Karls- und Schillerplatz mit dem Alten Schloss und der Stiftskirche bis zum Marktplatz.

Stuttgarter und aus der ganzen Region angereiste Menschen trinken fröhlich Glühwein miteinander. Es duftet nach frischen Maronen, fettiger Bratwurst und leckerem Lebkuchen. So manchem wird es bei all den Lichtern ringsum richtig warm ums Herz.

Klicken Sie durch unsere Bildergalerie: Wir haben die Fotos von der winterlichen Stimmung in Stuttgart.