Ein 31-Jähriger soll am frühen Sonntagmorgen zwei Jugendliche in Stuttgart-Mitte belästigt haben. Daraufhin kommt es zu einer Auseinandersetzung an der S-Bahnhaltestelle. Die Polizei sucht Zeugen.
Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 31-Jährigen und zwei 19 und 20 Jahre alten Männern ist es am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Stuttgart-Stadtmitte gekommen. Dabei wurde einer der Männer verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, befanden sich die beiden 19-und 20-jährigen Männer zusammen mit zwei Begleiterinnen im Alter von 17 und 19 Jahren im Stadtgebiet Stuttgart, als der 31-Jährige die beiden Begleiterinnen belästigt und beleidigt haben soll.
Laut Angaben der Polizei kam es daraufhin an der Haltestelle Stadtmitte zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden 19- und 20-Jährigen sowie dem 31-jährigen Mann. Laut Zeugen sollen sich die Männer gegenseitig geschlagen haben.
Polizei sucht Zeugen
Bei dem Streit wurde der mit knapp 2,5 Promille alkoholisierte 31-Jährige verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der zuständigen Bundespolizei zu dem Sachverhalt dauern an. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer +49711870350 entgegengenommen.