Stuttgart-Stammheim Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Mann

Von red/loj 

In Stuttgart-Stammheim ist ein älterer, orientierungsloser Mann vermisst worden. Die Polizei hat mit einem Hubschrauber nach ihm gesucht.

Die Polizei hat in Stuttgart-Stammheim nach einem Vermissten gesucht. Foto: picture alliance/Julian Stratenschulte
Die Polizei hat in Stuttgart-Stammheim nach einem Vermissten gesucht. Foto: picture alliance/Julian Stratenschulte

Stuttgart - In Stuttgart-Stammheim ist am Sonntagabend ein 81 Jahre alter Mann gesucht worden. Laut Polizei stammte er aus einem Altenheim an der Kornwestheimer Straße und hatte das Heim mit unbekanntem Ort verlassen. Er ist nach Angaben der Polizei orientierungslos.

Nach einer mehrstündigen Suche, an der auch ein Hubschrauber beteiligt war, ist der Mann gegen am späteren Abend wohlauf in Kornwestheim aufgefunden worden. Ein Passant hatte ihn aufgrund der in den sozialen Medien verbreiteten Beschreibung erkannt.

Sonderthemen