Stuttgart-Steinhaldenfeld Unbekannte brechen in mehrere Geschäfte ein

Die Einbrecher hebelten wohl Türen oder Fenster auf. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein
Die Einbrecher hebelten wohl Türen oder Fenster auf. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

In der Nacht zum Samstag steigen unbekannte Einbrecher in mehreren Geschäften in Stuttgart ein. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Steinhaldenfeld - In der Nacht zum Samstag sind unbekannte Täter in der Steinhaldenstraße in Stuttgart-Steinhaldenfeld in die Geschäftsräume zweier Steinmetzbetriebe sowie einer Gärtnerei und eines Blumengeschäfts eingebrochen.

Die Täter gelangten mutmaßlich in der Zeit von 1.30 bis 7.30 Uhr jeweils durch Aufhebeln einer Türe oder eines Fensters in die Räumlichkeiten der Geschäfte und durchsuchten diese. Aus einem der Geschäfte wurde nach Angaben der Polizei eine Geldkassette entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89903600 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie