Ein Rentner beschädigt mit seinem Wagen elf parkende Autos und ein entgegenkommendes Fahrzeug. Eine 18-Jährige wird leicht verletzt. Der Sachschaden ist immens.

Stuttgart-Süd - Am Mittwochabend ist es in Stuttgart-Süd zu einem Unfall gekommen. Eine junge Frau wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist immens: 70.000 Euro.

 

Ein 72-jähriger Autofahrer war in der Liststraße unterwegs und beschädigte mit seinem Mercedes elf am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge und ein entgegenkommendes Auto. Laut Polizei ist noch unklar, wie es dazu kam.

Polizei bittet Zeugen sich zu melden

Auf Höhe der Immenhofer Straße war der Mercedes derart beschädigt, dass der Unfallverursacher seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Eine 18-jährige Beifahrerin im entgegengekommenen Fahrzeug wurde leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße unter der Telefonnummer 0711/89 90 33 00 zu melden.