Eine 35-jährige Frau ist am Donnerstag in Stuttgart-Süd unterwegs. Plötzlich entblößt sich ein Mann vor ihr und beginnt zu onanieren.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstag an der Hohenstaufenstraße (S-Süd) vor einer 35 Jahre alten Frau entblößt.

 

Wie die Polizei berichtet, war die Fußgängerin auf der Straße unterwegs, als sich auf Höhe der Willy-Reichert-Staffel der unbekannte Mann vor ihr entblößte und onanierte. Als die Frau den Exhibitionisten ansprach und die Polizei rief, flüchtete er.

Er war etwa 20 bis 40 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hatte eine schwarze Kappe auf dem Kopf. Der Mann war mit einem blauen Kapuzenpullover bekleidet. Über dem Pullover trug er eine schwarze Jacke, die Kapuze war über die Kappe auf den Kopf gezogen. Er trug eine olivfarbene Arbeitshose mit schwarzen Applikationen im Kniebereich und orangen Leuchtstreifen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.