Zwei Männer geraten am Sonntagabend in Stuttgart-Süd in einen Streit. Der eine wirft seinen Kontrahenten zu Boden und tritt dann auf ihn ein.

Stuttgart-Süd - Zwei 38 und 46 Jahre alte Männer haben sich am Sonntagabend in der Cottastraße (Stuttgart-Süd) gestritten, dabei hat der 38-Jährige seinem Kontrahenten gegen den Kopf getreten.

 

Wie die Polizei berichtet, waren die beiden Männer gegen 23 Uhr aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten, nachdem sich beide zuvor vermutlich in einer naheliegenden Gaststätte aufgehalten hatten. Der 38-Jährige schlug auf den 46-Jährigen ein und warf ihn zu Boden, anschließend trat er offenbar mehrmals gegen Oberkörper und Kopf. Zeugen alarmierten die Polizei. Die Beamten nahmen den deutlich alkoholisierten Tatverdächtigen vorläufig fest.

Rettungskräfte versorgten den verletzten 46-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3300 zu melden.