Die Stuttgart Surge freuen sich über „NFL-Flair“. Ein prominenter Neuzugang kommt aus den USA. Allerdings nicht für das Team.

Stuttgart - Die Stuttgart Surge freuen sich über einen prominenten Neuzugang mit „NFL-Flair“. George Streeter, als Spieler früher für die Chicago Bears und die Indianapolis Colts aktiv, kommt als Running Back Coordinator in das Coaching Staff des Stuttgarter EFL-Teams.

 

„Es gibt zwei Gründe, warum ich zu Stuttgart Surge komme. Zum einen möchte ich Teil der besten Football-Liga in Deutschland sein. Zum anderen schätze ich die handelnden Personen. Martin Hanselmann, Andy Meyer und Timo Fanke verfügen über großes Football-Wissen und sind tolle Menschen. Ich hoffe, dass ich mit meiner NFL-Erfahrung dem Team helfen kann, erfolgreich zu sein“, wird Streeter in der Mitteilung des Clubs zitiert.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Alles zu den Stuttgart Surge

Der US-Amerikaner war auch nach seiner aktiven Zeit für namhafte Franchises aktiv. Als College Evaluator arbeitete er zunächst für die Green Bay Packers und später für die Cleveland Browns. Zudem war er als Pro Personnel für die San Francisco 49ers aktiv. Im College spielte Streeter für die Notre Dame Fighting Irish.