Einen Roller und ein Auto haben Unbekannte in Stuttgart geklaut. Die Polizei sucht Zeugen, die die Vorfälle in den Stadtteilen West und Nord beobachtet haben.

Digital Desk: Jörg Breithut (jbr)

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem unbekannte Täter in Stuttgart ein Auto und einen Roller geklaut haben.

 

Laut Bericht soll das Auto zwischen Freitagvormittag und Samstagmittag in Stuttgart-Nord geklaut worden sein. Das Fahrzeug war in der Straße Innerer Nordbahnhof abgestellt. Es handelt sich um einen grünen Skoda City-Go mit dem Kennzeichen S – VM 71.

Am Montagabend ist ein Roller laut Bericht der Polizei in Stuttgart-West gestohlen worden. Die Diebe sollen zwischen 18 und 20.30 Uhr zugeschlagen haben, um einen weißen Piaggio-Roller mit dem Kennzeichen S – L 2324 zu entwenden. Der Roller war in der Reinsburgstraße im Bereich der Bushaltestelle Marien-/Silberburgstraße abgestellt.

Zeugen werden gebeten, sich bezüglich des Autodiebstahls unter der Rufnummer 0711/89903200 und wegen des Rollerdiebstahls unter der Rufnummer 0711/899 03 400 zu melden.