Stuttgart Unbekannter schlägt 35-Jährigen in der Innenstadt nieder

Von red 

Ein 35-jähriger Mann wird am Samstagabend in der Stuttgarter Innenstadt niedergeschlagen. Er kann sich kaum erinnern, die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in der Stuttgarter Innenstadt (Symbolbild). Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in der Stuttgarter Innenstadt (Symbolbild). Foto: dpa

Stuttgart - Ein unbekannter Täter hat am Samstagabend in der Stuttgarter Innenstadt einen 35 Jahre alten Mann niedergeschlagen.

Wie die Polizei berichtet, erlitt der Mann Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wegen Erinnerungslücken konnte erst später Anzeige erstattet werden. Nach jetzigem Erkenntnisstand war der Mann gegen Mitternacht mit einer Begleiterin in der Innenstadt unterwegs und muss offenbar im Bereich der Königstraße / Büchsenstraße / Kronenstraße von einem Unbekannten niedergeschlagen worden sein.

Eine Beschreibung des Täters sowie ein näherer Tatablauf konnte weder von ihm noch von seiner weiblichen Begleiterin abgegeben werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Sonderthemen