Am Wochenende hatte die Polizei in Stuttgart und der Region alle Hände voll zu tun. Wir haben die Bilanz.

Stuttgart und Region - Brände, Belästigungen und Unfälle haben die Polizei in Stuttgart und Region auch am langen Pfingstwochenende wieder in Atem gehalten.

 

Eine Frau ist am Samstagnachmittag in einer S-Bahn der Linie S3 von einem Unbekannten massiv belästigt worden. Die Polizei sucht nun nicht nur den flüchtigen Unbekannten, sondern auch die Geschädigte, die sich selbst zwar nicht bei der Polizei gemeldet hat, aber sehr verängstigt gewesen sein soll (Hier lesen Sie den Artikel).

Zwei Verletzte und ein hoher Sachschaden sind die Folgen eines Frontalzusammenstoßes, der sich am Morgen des Pfingstmontag in Backnang zugetragen hat (Den gesamten Artikel lesen Sie hier).

Im Landkreis Biberach hat sich am Pfingstsonntag ein tragischer Motorradunfall ereignet, bei dem der 15-jährige Sohn eines Motorradfahrers ums Leben gekommen ist (Hier lesen Sie mehr).

Vermutlich infolge einer Brandstiftung hat am Pfingstsonntag ein Papiercontainer in Stuttgart-Süd gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen (Nähere Informationen erhalten Sie hier).

Ein Siebenjähriger hat sich am Samstagabend im Stuttgarter-Osten unbemerkt von einer Geburtstagsgesellschaft davongemacht, ist wenig später durch das Oberlicht einer Tiefgarage gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen (Den gesamten Artikel gibt es hier).

Die Ruhe in Person war ein 62-Jähriger, der am Freitagabend in Ludwigsburg ein Auto gerammt hat und anschließend erst einmal unbekümmert essen gegangen ist, ohne den Vorfall zu melden (Hier geht es zu dem Artikel).