Am Wochenende hatte die Polizei in Stuttgart und der Region alle Hände voll zu tun. Wir haben die Bilanz.

Stuttgart und Region - Die Polizei ist am Wochenende in Stuttgart und der Region mehrmals im Einsatz gewesen.

 

Eine Katze fuhr am Samstag in Esslingen im Motorraum eines Autos mit – und überlebte (Hier geht es zum Text).

Bei einem Frontalzusammenstoß in Reichenbach an der Fils wurden am Samstagabend zwei Menschen schwer verletzt (Lesen Sie hier mehr).

Am Sonntagnachmittag gerieten zwei 17-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad in Gemmrigheim in den Gegenverkehr und prallten dort mit einem Auto zusammen. Beide wurden schwer verletzt (Lesen Sie hier den gesamten Artikel).

Am Sonntagabend kam ein 22-jähriger Autofahrer bei Kirchentellinsfurt mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Wagen. Er wurde schwer verletzt (Zum Artikel geht es hier).