Ein Brand beim SV Eintracht Stuttgart, ein Streit zwischen einem Rad- und einem Autofahrer, ein Siebenschläfer – das und mehr hat die Polizei am Wochenende in Stuttgart und der Region beschäftigt.

Stuttgart und Region - In Stuttgart und der Region ist die Polizei am Wochenende mehrmals im Einsatz gewesen.

 

In einer Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart-Mühlhausen eskalierte am Samstag der Streit zwischen einem 17- und einem 27-Jährigen. Der Ältere soll den Jüngeren mit einem Messer angegriffen haben (Den Artikel finden Sie hier). In Stuttgart-Zuffenhausen wurden am Samstagmittag bei einem Unfall mit einem Harley-Fahrer drei Menschen schwer verletzt (Hier lesen Sie mehr).

In Esslingen kam es am Samstagnachmittag zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer zum Streit, bei dem auch Fäuste geflogen sein sollen (Lesen Sie hier den gesamten Text). Am Samstagabend stellte die Polizei in Stuttgart-Bad Cannstatt einen mutmaßlichen Exhibitionisten. Er soll sich bereits am Vortag in der Öffentlichkeit entblößt haben (Zum Text geht es hier).

In Reutlingen rückte die Polizei in der Nacht zum Sonntag zu einem Freibad aus, weil es dort einen Einbruchsalarm gegeben hatte – Schuld war allerdings ein kleines putziges Tierchen (Hier geht es zum Text).

Am Sonntagvormittag brach in einer Gaststätte des SV Eintracht Stuttgart auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch ein Feuer aus. Der Schaden ist enorm (Lesen Sie hier mehr).